Hallo
habe mal ne Frage ne bekannte von mir hat sich für ihren Epson Stylus DX5050 Druckertinte von nem Fremdanbieter besorgt die aber kompatibel mit der Originaltinte von Epson sein soll.Nun hat sie das Problen das der Drucker die nicht anerkennt.Sie bekommt immer wieder die Aufforderung Originaltinte einzulegen .
Ich habe früher irgendwo gelesen es gibt einen Trick wie man den Drucker trotzdem zum erkennen und zum Drucken bringt. Aber finde ich den Trick nicht mehr kann mir jemand nen Tip geben?
LG Centaur
Signatur von Centaur
Live is live....
30.07.2008 02:25
Der Domaininhaber sowie die Administratoren und Moderatoren des Computer-Board.eu distanzieren sich
hiermit ausdrücklich von dem am 30.07.2008 um 02:25
verfassten Beitrag des Mitglieds Centaur.
Insbesondere verweisen wir auf das Telemediengesetz §§ 7 - 9.
Sofern hierdurch Ihre Rechte verletzt werden, bitten wir um sofortige Nachricht
Da gibt es irgendein Teil, womit man die Einstellungen im Drucker zurücksetzen kann. Das ist meines Wissens nach auch immer bei den Fremdanbietern dabei. Zumindest sehe ich das immer bei uns auf Flohmärkten, wo immer zwei Händler stehen.
Gruß Mike
Signatur von MikeHH
Das Team vom Computer-Board.eu grüßt seine Boardies Dr. Devil, Momo, Steinadler, tc_charly, teufelswaechter, toffel35, ynk
bei epson gib es ein zusatz softi " status monitor " oder so
wenn diese wech ist, könnten gehen !!!!
Signatur von Momo
Je besser ich die Menschen kenne, desto mehr liebe ich die Tiere (Plus je connais les gens, plus j´aime les betes)
M m
Immer Locker, immer Frolic
Endlich Frühling! Ich fühle mich wie ein Eichhörnchen: Nach dem langen kalten Winter wird es Zeit, dass man jetzt die Nüsse wieder rausholt.
Ich kann alles, ausser deutsche
30.07.2008 10:05
Der Domaininhaber sowie die Administratoren und Moderatoren des Computer-Board.eu distanzieren sich
hiermit ausdrücklich von dem am 30.07.2008 um 10:05
verfassten Beitrag des Mitglieds Momo.
Insbesondere verweisen wir auf das Telemediengesetz §§ 7 - 9.
Sofern hierdurch Ihre Rechte verletzt werden, bitten wir um sofortige Nachricht