also irgendwie komm ich mir verarscht vor. es gehen dauernt die headsets bei mir schrott...
ich heut mit meinem cousin am skypen gewesen. er legt auf kommt nach ner stunde wieder und auf einmal kann er mich nich mehr hören und bei skype bleibt der regler unten... hab bei meiner soundkarte auch einstellungen vorgenommen brachte nix. und an meinem 2. pc funzt das headset auch nich. das is das 3. innerhalb von nem halben jahr. irgendwas kann da nich stimmen...
Der Domaininhaber sowie die Administratoren und Moderatoren des Computer-Board.eu distanzieren sich
hiermit ausdrücklich von dem am 18.07.2008 um 00:54
verfassten Beitrag des Mitglieds Gravity.
Insbesondere verweisen wir auf das Telemediengesetz §§ 7 - 9.
Sofern hierdurch Ihre Rechte verletzt werden, bitten wir um sofortige Nachricht
hab ich ja schon. ich war vorher bei allen total leise. hab mir vor 4 tagen ne neue soundkarte gekauft und jetzt sind bei skype die mic balken auf 3 hoch und bewegen sich nicht. und wenn ich das so einstelle das ich meine stimme aus den boxen höre kommt nur nen rauschen.
Der Domaininhaber sowie die Administratoren und Moderatoren des Computer-Board.eu distanzieren sich
hiermit ausdrücklich von dem am 18.07.2008 um 09:44
Insbesondere verweisen wir auf das Telemediengesetz §§ 7 - 9.
Sofern hierdurch Ihre Rechte verletzt werden, bitten wir um sofortige Nachricht
hiermit ausdrücklich von dem am 18.07.2008 um 16:52
Insbesondere verweisen wir auf das