|
|
Windows 7
|
| Letzte Aktion: |
16.07.2008 09:46 h |
|
| Treue-Sterne: |
 |
|
Beruf:
|
| Fachinformatiker Systemintegration Azubi |
|
Level:
Erfahrungspunkte:
Nächster Level:
|
15 [?]
7.152
7.465
|
|
|
|
Eins vorne weg: Ja, hier passt das Thema nicht wirklich hin, aber so wirklich passt das Thema nirgendwo hin. Also mache ich das Thema zum Vista-Nachfolger einfach mal im Vista-Unterforum auf. Sollte ein Admin/Mod eine bessere Idee haben, kann er ja verschieben.
Also ich bin sehr gespannt auf Windows 7, vor allem darauf wie denn nun den endgültige Name sein wird.
Naja, klar interessieren mich andere Dinge eher. Auf Vista verzichte ich komplett und bleibe solange bei XP, mein vielleicht Lieblingswindows überhaupt.
Aber was weiß man denn nun über die siebente Auflage von Microsofts Betriebssystem? Nun soll es ja doch schon nächstes Jahr kommen, anstatt wie zuerst angekündigt 2010. Optisch erinnert es bis jetzt sehr an Vista, aber das kann sich ja noch ändern.
Was ich toll finde: Internet Explorer und ähnliches sind nicht mehr mit dem BS verbunden und müssen seperat gekauft werden. Somit kann ich gleich darauf verzichten und meinen Firefox nehmen. Das ist sehr angenehm. Für den ollen Messenger musste ich erst nen Befehl raussuchen, damit ich den wirklich loswerde. Den IE bekommt man ja bei XP nur über Umwege und mit kleineren Macken weg, auf die ich lieber verzichte. Also das ist schon mal eine tolle Nachricht meiner Meinung nach.
Ansonsten weiß ich nicht wirklich etwas darüber, also überhaupt nichts wesentliches. Ich denke ich werde sowieso bis 2010 warten, um die anfänglichen Probleme abzuwarten. Zuerst wird ja eh wieder ne Beta erscheinen denke ich. Ist doch ne Frechheit dafür Geld zu verlangen!
Hoffe es wird ähnlich stabil wie XP sonst werd ich komplett auf Linux umsteigen.
|
|
|
|
17.06.2008 10:51
|
|
|
Der Domaininhaber sowie die Administratoren und Moderatoren des Computer-Board.eu distanzieren sich
hiermit ausdrücklich von dem am 17.06.2008 um 10:51
verfassten Beitrag des Mitglieds Phatty.
Insbesondere verweisen wir auf das Telemediengesetz §§ 7 - 9.
Sofern hierdurch Ihre Rechte verletzt werden, bitten wir um sofortige Nachricht
|
Google
|
|
|
|
| Letzte Aktion: |
Gestern 19:33 h |
|
| Treue-Sterne: |
 |
|
Level:
Erfahrungspunkte:
Nächster Level:
|
12 [?]
2.774
2.912
|
|
|
|
na da hat das tolle Vista ja lang überlebt *rofl*
und ich habs geschafft dem ganzen Desaster auszuweichen und mir kurz vor Erscheinen von Vista nen neuen XP- PC gegönnt
Den nächsten wirds erst geben, wenn die ersten Bugs von Windows7 behoben sind
|
|
|
|
13.11.2008 19:54
|
|
|
Der Domaininhaber sowie die Administratoren und Moderatoren des Computer-Board.eu distanzieren sich
hiermit ausdrücklich von dem am 13.11.2008 um 19:54
verfassten Beitrag des Mitglieds Bibini.
Insbesondere verweisen wir auf das Telemediengesetz §§ 7 - 9.
Sofern hierdurch Ihre Rechte verletzt werden, bitten wir um sofortige Nachricht
|