Habe scheinbar einen bösen Virus oder Trojaner auf meinem PC. Spybot zeigt mir als an das es verbietet die Datei "BM27d63bdf" zu ändern. Bei Ad Aware zeigt es genau das selbe an. Ging sogar schon auf über 7000 anzeigen. Habe schon versucht das mit den Virenprogrammen zu beheben kommt aber immer wieder. Geht schon soweit das ich bei google oder sonstigen Seiten nicht mehr rein komme. Das hier ist die letzte seite die noch geht. Wie soll ich nun vorgehn ??
14.06.2008 21:33
Der Domaininhaber sowie die Administratoren und Moderatoren des Computer-Board.eu distanzieren sich
hiermit ausdrücklich von dem am 14.06.2008 um 21:33
verfassten Beitrag des Mitglieds Trucker21.
Insbesondere verweisen wir auf das Telemediengesetz §§ 7 - 9.
Sofern hierdurch Ihre Rechte verletzt werden, bitten wir um sofortige Nachricht
Hallo Darth lange nicht mehr gelesen :-) . Wie geht es dir ?? War jetzt erst mal 8 Wochen in Italien mit dem LKW. Feine Sache sag ich dir. War klasse
.
Jo abgesicherter Modus habe ich mir auch schon so gedacht. Was ist ein Hijackthis ?? und wo bekomme ich das her ?? und ein Logfile was ist das ???
Du musst mir das schon erklären. Bekomme ja schon große Augen wenn der Bordcomputer mal wieder seine zicken macht
.
14.06.2008 21:41
Der Domaininhaber sowie die Administratoren und Moderatoren des Computer-Board.eu distanzieren sich
hiermit ausdrücklich von dem am 14.06.2008 um 21:41
verfassten Beitrag des Mitglieds Trucker21.
Insbesondere verweisen wir auf das Telemediengesetz §§ 7 - 9.
Sofern hierdurch Ihre Rechte verletzt werden, bitten wir um sofortige Nachricht
Stimmt, Du warts lange nicht mehr hier
Hast Du mir auch was mitgebracht??
Zum Thema:
Lasse erst mal die Proggramme im abges. Modus laufen.
Hijackthis (*** Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt ***) findest Du *** Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt ***