In diesem Forum geht es ausnahmslos um die Fußball-Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich.
Es darf und soll hier über ALLES geschrieben werden. Off-Topic ist nicht nur erlaubt, sondern schon fast Bedingung.
Ich gebe zu, dass die Nervösität bei mir schon seit einigen Tagen spürbar ist. Das hat natürlich nicht nur mit der deutschen Mannschaft zu tun, sondern auch mit meinem Baby
Es muss ja eine Punktlandung werden. Aber da alle Tests erfolgreich waren, bin ich nicht zu hektisch. Aber immer am Ball
Gruß Mike
Signatur von MikeHH
Das Team vom Computer-Board.eu grüßt seine Boardies Barfly, elke, Lars, tc_charly
Da ich sicherlich aufgrund meines extremen Fachwissens über Fußball unter den ersten 5 lande, werde ich meinen Preis an den nächst platzierten Boardie weiter geben.
wollte euch mal fragen wie ihr das so findet was in der Polen zeitung stand
also wenns nach mir sollten sie am sonntag mal 5 : 0 klatsche bekommen damit sie gleich mal in die scharanken gewissen weden
was ich mir schon so gedacht habe normaler weise sollten sie ganz vom tunier ausgschlossen werden ne sauerrei find eich sowas zu schreiben oder solche bilder in ne zeitung zu setzten
achja @ Mike
ich als dein Namensfetter drücke dir die daumen das dein Baby gut läuft aber
ich denke das es das auf jeden fall wird bin mir ganz sicher
ich drücke aber trotzdem zu sicherheit nochmals beide daumen Toi Toi Toi
achja @ Darth
dann reicht mir ja platz 6 um nen Preis zu bekommen
mfg Mike
Signatur von DJ-Frechdax
06.06.2008 20:22
Der Domaininhaber sowie die Administratoren und Moderatoren des Computer-Board.eu distanzieren sich
hiermit ausdrücklich von dem am 06.06.2008 um 20:22
verfassten Beitrag des Mitglieds DJ-Frechdax.
Insbesondere verweisen wir auf das Telemediengesetz §§ 7 - 9.
Sofern hierdurch Ihre Rechte verletzt werden, bitten wir um sofortige Nachricht
Also das was in Polen in der Zeitung stand, sehe ich nicht so eng - eher etwas belustigend. Denke mal das sich da einer wichtig tun wollte - was ihm ja auch gelungen ist.
Vom Tunier würde ich die Plen deswegen nicht gleich ausschliessen - bin aber dafür das wir die am So schlagen
Der Domaininhaber sowie die Administratoren und Moderatoren des Computer-Board.eu distanzieren sich
hiermit ausdrücklich von dem am 07.06.2008 um 00:36
verfassten Beitrag des Mitglieds Bone Dragon.
Schön das Ihr hier eine Extra Rubrik aufgemacht habt, Klasse. Ich freue mich schon wie ein Schneekönig und die Anspannung ist kaum noch erträglich.
Heute gehts nun endlich los, die Tatoos für die Wangen liegen bereit die Deutschlandfahne ist gehisst was kann da noch schief gehen.
Toi, Toi,Toi den Jungs und diesmal holt ihr den Pott.
Dateianhang:
*** Der DateianhangEM2008_Ball.jpgwird erst nach der Registrierung angezeigt ***
(74,25 KB, 126 mal heruntergeladen)
07.06.2008 06:22
hiermit ausdrücklich von dem am 07.06.2008 um 06:22
verfassten Beitrag des Mitglieds Poldi.