Ich als langjähriger Bayern Fan gratuliere natürlich dem FC Bayern München zur Meiterschaft.
Ich freue mich auch das Cottbus es geschafft hat, ein tränendes Auge geht nach Rostock, Schade.
18.05.2008 06:03
Der Domaininhaber sowie die Administratoren und Moderatoren des Computer-Board.eu distanzieren sich
hiermit ausdrücklich von dem am 18.05.2008 um 06:03
verfassten Beitrag des Mitglieds Poldi.
Insbesondere verweisen wir auf das Telemediengesetz §§ 7 - 9.
Sofern hierdurch Ihre Rechte verletzt werden, bitten wir um sofortige Nachricht
Mit Geld lassen sich nun mal alle Problemchen lösen und man kann jederzeit in die Vollen greifen.
Schade das von 3 Aufsteigern davon 2 wieder absteigen mußten.
Und das mit dem Pokalsieger ist wieder ein anderes Ding.
18.05.2008 06:46
Der Domaininhaber sowie die Administratoren und Moderatoren des Computer-Board.eu distanzieren sich
hiermit ausdrücklich von dem am 18.05.2008 um 06:46
verfassten Beitrag des Mitglieds +Juergen+.
Mit Geld lassen sich nun mal alle Problemchen lösen und man kann jederzeit in die Vollen greifen.
Da muß ich Dir vollkommen Recht geben Jürgen.
Ich bedaure auch sehr das Rostock raus ist.
Ansonsten gratuliere ich natürlich dem Gewinner der Meisterschaft.
Signatur von laubilein
18.05.2008 09:59
hiermit ausdrücklich von dem am 18.05.2008 um 09:59
verfassten Beitrag des Mitglieds laubilein.
@laubilein
ich kann mich noch an die Zeit erinnern als Müller, Beckenbauer, Breitner, Schwarzenbeck usw. in unserem "Neckarstadion" spielten. Und das noch ohne Trikotwerbung. Hier mußtes du auch vor und nach dem Spiel keine Angst haben ob dein Auto noch unversehrt war.
Auch konnte ich mich an eines der wenigen Länderspiele Uwe Seeler und Gerd Müller erinnern. So oft gab es diese Aufstellung nicht.
Oder Banenflanker Overrath. Oder das antrittstarke Mädchen "Netzer" als Gladbach noch andere Manschaften erzittern lies.
Wer kennt aus der damaligen Zeit den Rekordhalter "Nürnberg" noch.
Ich möchte damit die erreichte/erbrachte Leistung einer "Mannschaft" nicht schmälern. Jeder Manschaft gebührt Anerkennung zur erreichten Leistung.
Und natürlich die Gratulation hierzu.
Nur wie es dazu kommt, ist heutzutage nicht mehr so schön.
Sei es durch Bestechung von Schiedrichtern, Einkauf von Topspielern bis Anschlag, ja selbst Doping im Fußball ist mit im Spiel.
Ein kleiner Ostverein hat doch da heute und warscheinlich künftig keine Chance hier aus reiner eigener Spielerkraft oben mitzumischen?
Namen wie Lokomotive Leipzig , Carl Zeiss Jena usw. wirst du nur noch in den Geschichtsbüchern wiederfinden.
Es wird der Großteil dieses Erfolges hauptsächlich mit GELD gesteuert.
Wer kennt den Stadionnamen "Volksparkstadion" noch? Was steckt hinter HSH Nordbank Arena oder AOL Arena, Allianz Arena, Mercedes-Benz-Arena vorher Gottlieb-Daimler-Stadion davor Neckarstadion. Da kommt doch kein Mensch mehr mit. Manche Bundesbürger die im Ausland leben brauchen einen Städteführer um hier wieder auf dem Stand der Dinge zu sein.
Und jetzt bin ich bei der Nationalmanschaft angekommen. Auch hier kann man Dinge sehen, die einmal undenkbar waren.
Wenn bei uns in Deutschland ein Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, dann geht das seinen bürokratischen Lauf.
Anderst sieht das dagegen aus wenn ein Verband/Trainer einen Spielerwunsch hat da geht das kurzfristig. Da brauch der Kauf einer Theaterkarte fast länger.
Um nun wieder auf die Bundesliga zurückzukommen, mir macht es halt nicht so richtig Spass wenn immer nur die gleiche Manschaft an der Spitze ist. Das ist langweilig.
Trotzdem Glückwunsch für die erbrachte "Leistung".
Bevor wieder jemand in die "Mauer" beißt
18.05.2008 12:38
hiermit ausdrücklich von dem am 18.05.2008 um 12:38
verfassten Beitrag des Mitglieds +Juergen+.