[---Kann das Thema bitte mal ein Mod/Admin verschieben...Habe nur Sonstiges gelesen aber gar nicht auf die Kategorie "Spiele" geachtet---]
Hi. Ich möchte mir gerne einen Camcorder anschaffen, war aber direkt erschreckt über die vielfältigen Unterschiede.
Da gibt es z.b. die Sache mit DVD / DV / Festplatten und Flash Camcordern....
Was ist mehr zu empfehlen? Was ist überhaupt ein Flash Camcorder?
Wichtig für mich wäre, gute Bildqualität, guter Zoom(1.Ich weiß nicht ab wann ein Zoom gut ist....2.Auch wenn man den Zoom verwendet, soll das bild noch eine gute qualität haben)
Worauf es mir am meisten ankommt ist, das der Preis nicht ins unermessliche steigt. Er sollte ungefährzw. 500-600€ liegen. Gerne mehr in Richtung 500€^^ (evtl auch mehr, aber dann muss es schon was feines sein)
Gruß Tobi
P.S.: Wenn ihr noch mehr wissen wollt bezüglich meiner Wünsche zur Camera, fragt bitte nach
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi: 18.05.2007 20:14.
18.05.2007 20:13
Der Domaininhaber sowie die Administratoren und Moderatoren des Computer-Board.eu distanzieren sich
hiermit ausdrücklich von dem am 18.05.2007 um 20:13
verfassten Beitrag des Mitglieds Tobi.
Insbesondere verweisen wir auf das Telemediengesetz §§ 7 - 9.
Sofern hierdurch Ihre Rechte verletzt werden, bitten wir um sofortige Nachricht
Schicker Camcorder...
Aber ich habe zu ihm eine Frage: Wie viele Stunden Film passen "ungefähr" auf seine 30GB Festplatte?
Grade wenn ich im Urlaub bin wäre es gut, wenn man mal unterwegs ist und dann auch viel aufnehmen kann, um es dann abends erst im Hotel auf den Laptop zu verschieben.
Ist die Bildqualität auch noch bei starkem Zoom gut?
Auf der Seite wurde gesagt, auch bei leichtem Wackeln wird durch eine Funktion
(OIS=optische Bildstabilisator) im Camcorder ein ausgleich geschaffen, damit das Bild nicht verwackelt beim Filmen...
Hast du diese beiden Sachen schon zufriedenstellend getestet?
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi: 19.05.2007 12:20.
19.05.2007 12:06
Der Domaininhaber sowie die Administratoren und Moderatoren des Computer-Board.eu distanzieren sich
hiermit ausdrücklich von dem am 19.05.2007 um 12:06
Sry für meine ungeduldigkeit...aber darth ich brauch deine meinung
19.05.2007 19:27
hiermit ausdrücklich von dem am 19.05.2007 um 19:27